Über mich
Übersicht
Hochzeit
Portrait
Zwergenland
Vierbeiner / Landschaften
Preise
Gästebuch
Kontakt
Impressum
   
 

Statt einer Empfehlungsseite und bewußt an erster Stelle.

Hier möchte ich einfach mal DANKE sagen.
Für das Vertrauen, was Ihr mir entgegen bringt..
Für wundervolle Momente, in denen auch ICH mal das Taschentuch zücken musste..
Für Lob und auch Kritik, nur daraus kann ich lernen.
Für Spitznamen wie Karla Kolumna..
Für tolle Gästebucheinträge, denn davon lebt diese Seite.
Für die kleinen Momente, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mir zeigen wie großartig Vertrauen, Hingabe, Gefühl und Liebe sein können. Und genau DAS ist es, warum ich diese Arbeit so liebe!


Danke für´s Lesen..

Hey schön dass Du mich gefunden hast. Ich bin Carina, 41 Jahre, Sternzeichen Schütze. Ich teile mein Leben mit einem wunderbaren Mann, unseren 4 Katzen (Anton, Izzy, Jasmin und Pepples), Hundemädchen Emily und Pferd Max hier in Motzen.
(da mach ich doch gleich mal Werbung für www.ferien-motzen.de)

Ganz gleich wie IHR heiratet, ich begegne jeder Hochzeit mit dem gleichen Respekt, egal ob klassisch, heimlich, Gartenparty oder Bikerhochzeit (die mir übrigens erst kürzlich ein Gänsehautfeeling bescherte) und auch hier gleich mal Werbung für die Powermädels:www.tieffliegende-hexen.npage.de
Es war so toll mit Euch!!

Kurzum: Es ist EURE Hochzeit! Ich möchte nur..
die EMOTIONEN..einfangen, die AUGENBLICKE..festhalten, Euch ERINNERUNGEN..schaffen

Ich begleite Heiratswillige überregional. Meine Arbeitsweise ist natürlich, authentisch humorvoll und zuverlässig und diskret. 
2,4,6,8 oder 12h Begleitung biete ich an. In jedem Paket sind Printabzüge und alle Bilder auf DVD enthalten. 
Gern erstelle ich Euch ein Angebot.