Fotodesign Carina

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.
                                                        Paul Cezanne 1839-1906

Das bin ich

Meine Leidenschaft ist es Menschen in all ihren Facetten zu fotografieren. Durch meine langjährige Erfahrung entstehen natürliche und authentische Bilder, die die Schönheit und die Persönlichkeit des Menschen zeigen. Egal ob Sie sich für  Portrait-, Hochzeits-, oder Familienbilder entscheiden, durch mein Einfühlungsvermögen erkenne ich schnell, was Menschen brauchen, um die Scheu vor der Kamera zu verlieren. Eine entspannte Atmosphäre wichtig, denn meine Kunden sollen sich wohlfühlen und mir vertrauen. Momente einzufangen, auf einer Hochzeit z.b., wo man hinterher sagt; "Oh mein Gott, das habe ich garnicht mitbekommen!", das ist mein Ziel.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Carina


Unvergessen..unvergleichbar..unbeschreiblich..